Kundencenter Blankenese in Hamburg

Kundencenter Blankenese
Bewerten! schlechtungenügendbefriedigendgutsehr gut Ø: 5,00 / 5 | 2 Stimmen
  1. Reimar sagt:

    7,5 Stunden Wartezeit für die Beantragung der Verlängerung meines Persos. Da die webbasierte Terminvergabe nun selbst für die MitarbeiterInnen keinen Pieps mehr hergibt, gibt es keine Alternative.
    Fazit 1: mehr was für Laaaangzeitarbeitslose oder Rentner mit viiiel Zeit und Langeweile
    Fazit 2: eine Institution, die nicht einmal eine telefonische oder elektronischeTerminierung oder auf die Reihe kriegt, kann nicht erwarten, dass man ihr in bezug auf verantwortungsvollen Umgang mit sensiblen Daten vertraut (Stichwort elektronische Signatur und Fingerabdrücke).
    Ausnehmend freundliches Personal – in dieser Situation ein kleines Wunder.
    Habe mich heute so beim Warten gefragt: Brauchen wir wirklich Personalausweise? Wer?
    Und wer unserer steuerfinanzierten Spitzenverwaltungskräfte hat wirklich noch geglaubt, mit der Einführung der elektronischen Terminvergabe könne man 25% Personal einsparen? Mittlerweile ist es peinlich, wenn jemand dieser Ideologie noch hinterherläuft.

  2. Christin Pehling sagt:

    Wegen geklautem Personalausweis ohne Termin vor Ort gewesen, nur eine Stunde gewartet, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin! Einfach klasse!

Achtung Diese Webseite ist kein offizielles Angebot der Stadt Hamburg. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Anfragen direkt an die oben genannten Ansprechpartner!